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In Gegenwart des Kunden
Diese Beiträge analysieren Situationen, manchmal unangenehme, die sich im Umgang mit Kunden ereignen können.
Klicken Sie auf das gewünschte Thema.
Umfrage: der Einrahmer und der Kunde
Eine Meinungsumfrage hat ergeben, dass nur 30% der italienischen Einrahmer eine Anzahlung verlangen.
Thema der Umfrage war das Verhalten des Einrahmers gegenüber dem Kunden bei Übernahme der
einzurahmenden Bilder.
“Zahlen Sie sofort oder möchten Sie eine Anzahlung leisten?”
Warum soviel Verlegenheit bei der Bitte, eine Anzahlung zu leisten? Die Anzahlung löst viele Probleme
Ich möchte einen Rahmen verkleinern lassen…
Der Kunde will sparen, aber für den Einrahmer, ist es niemals ein gutes Geschäft
Die Aushändigung des Bildes
Die Aushändigung des gerahmten Bildes ist von großer
Bedeutung, da in diesem Augenblick der Kunde
entscheidet, ob er auch weiterhin unser Kunde bleiben
wird. Wir müssen daher dieser Verkaufsphase größte
Aufmerksamkeit widmen.
Kunden
Eine lustige Klassifizierung von verschiedenen Kundentypen.
Der Einrahmer sollte den Kundentyp direkt erkennen und dementsprechend mit ihm umgehen.
Peinliche Situationen
Wie man peinliche Situationen, die in Gegenwart
von Kunden entstehen können, meistern kann.
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